Logo Grüner Tech

Tradition
unseres Unternehmens

Gründung:1948 durch Bruno Grüner
50 qm Verkaufsfläche
2 Mitarbeiter
Entwicklung:1982 übernahm der Enkel Thomas Glatz die Leitung des Unternehmens und führt es bis heute.
Ihn unterstützen 28 Mitarbeiter auf 9.000 qm Fläche.
Zukunft:Die Söhne Alexander und Maximilian Glatz stellen heute schon die Weichen für die Fortführung dieses erfolgreichen Familienunternehmens.
 

In den Kunden reinhören.

Die vollkommende Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer an erster Stelle. Dank persönlicher Kundenbeziehungen und jahrelanger Erfahrung können wir die individuellen Wünsche und Bedürfnisse von morgen schon heute erkennen und ihnen gerecht werden.

Qualität vor Quantität stellen.

Dass es sich bei den von Grüner vertriebenen Artikeln ausschließlich um Qualitätsprodukte handelt, ist für uns selbstverständlich. Wir führen Markenprodukte namhafter, deutscher Hersteller und sind stets auf ein konstant hohes Qualitätsniveau bedacht.

Verlässlich und präsent sein.

Ein kompetentes, motiviertes Team von Außendienstmitarbeitern steht unseren Kunden in ganz Deutschland vor Ort zur Verfügung und hält für nahezu jeden Wunsch eine passende Lösung bereit. Unsere Fachmänner gewährleisten dabei stets Beratung mit Kompetenz und Sachverstand.

Talente erkennen und fördern.

Auf Kompetenz und Engagement unserer Mitarbeiter legen wir größten Wert. Nur dank ihnen ist es uns möglich, sämtliche Anforderungen ganz im Sinne und zum Nutzen des Kunden umzusetzen. Daher fordern und fördern wir mit ihnen eine langfristige und faire Zusammenarbeit. Der berufliche Werdegang vieler Mitarbeiter in jetzigen Schlüsselpositionen fand in unserem Ausbildungsbetrieb seinen Anfang.